top of page
Portrait Bild 5 im Behandlungsraum.jpeg

Terminbuchung

 

Der einfachste Weg um einen Termin in meiner Schmerztherapiepraxis zu erhalten ist die "Online-Terminvereinbarung". 

Alternativ können sie mir eine Whats-App Textnachricht schicken

oder das Kontaktformular nutzen.

      Anfahrt

Sie erreichen meine Praxis über den den Seiteneingang des Gebäudes auf der rechten Seite.

Anschrift:

Förstereistraße 10

15890 Schlaubetal

Kosten

Eine Behandlung mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie dauert ca 60 Minuten und das Honorar liegt bei 130€.

Die Neueröffnung meiner Praxis möchte ich mit dir feiern, daher erhältst du aktuell deinen ersten und jeden weiteren Termin bei mir für nur 100€!

Privatversicherte/Beihilfeberechtigte erhalten auf Wunsch nach jeder Behandlung eine Rechnung gemäß Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH), welche von der privaten Krankenversicherung / Beihilfestelle im Rahmen des Versicherungstarifs / der Beihilfeverordnung erstattet werden kann.

In der Regel benötigen wir je nach Schmerzzustand 2-3 Behandlungen. Unser Ziel ist es den aktuellen Schmerz auf 0 bis maximal 30% Restschmerz zu reduzieren.

Es ist wichtig, dass die Engpassdehnungen und Faszienrollmassagen konsequent zu Hause durchgeführt werden. Werden die Übungen vernachlässigt, steigt die Anzahl der notwendigen Behandlungen.

IMG_3144.jpeg
Mein Ansatz
bottom of page